die Kuschel-Fussels

  • Wow, Du hast aber schon weitreichende Pläne... Ich plane etwas kurzfristiger: Erstmal die Sch...-Angina überleben, dann weiterplanen... *genervtbin* Immerhin habe ich heute den ersten Tag, an dem ich nicht entweder nur geschlafen oder vor Schmerzen geheult habe, entweder fast erfroren oder vor Hitze zerflossen bin...


    Da hast du aber recht: Überleben.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dir besser geht.


    Ich war auch die letzten zwei Wochen krank. Stirnhöhlen- Entzündung und noch dazu wieder Antibiotikum Unverträglichkeit (die zweite in diesem Jahr grrr).
    Statt die "kinderfreie" Zeit zu nutzen (an zwei Tagen in der Woche) war ich krank. Morgen muss ich wieder arbeiten.


    Frau Zickzack: Mensch das sind ja aussichten. Ich musste mein Kurs vom WE absagen, da ich krank war. Mensch habe ich mich geärgert.
    Line-Dance! Wo machst du das? Es steht auch auf meiner "Löffelliste".
    LG
    Anna

  • Anzeige:
  • Gute Besserung euch beiden:knuddel:
    Ich dachte schon ihr seid alle im Weihnachtsstress weil es hier so ruhig war.
    Zum Nähen kommme ich nur noch im Nähkurs oder mit euch.


    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • jennie: Eitrige Angina heisst der Hauptgewinn, den ich gezogen habe. Aber es geht bergauf, ich habe gestern um acht eine Schmerztablette genommen und bisher noch keine Schmerzen oder Schüttelfrost... Ich bin gespannt...


    Na ja, und weil es mir wohl wieder gut geht, sass die Grösse vorhin jammernd auf dem Klo, also darf ich mit ihr nachher noch zum Kinderarzt wegen Blasenentzündung... Herrlich! Zum Glück habe ich mir keine grösseren Nähpläne für Weihnachten gemacht, die könnte ich alle in die Tonne treten...

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke... Vielleicht sortier ich nachher noch mit der Maus Stoffe für ihr Weihnachtskleid... Mal gucken. Ausserdem müsste heute hoffentlich eeeeeeeeendlich mein dawanda-Paket kommen, das wurde Samstag verschickt...


    Hab jetzt doch mal ne Ibuflam eingeworfen und liege mit der Grossen auf der Couch. Sie hat Blasenentzündung, wie ich heute Morgen schon vermutet habe. Mann, Mann, muss auch immer was sein, gell?

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich frag hier einfach mal blöd in die Runde, aber was sind kuschel-fuzzels???

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Nee, die kamen an dem Tag, als das Halsweh angefangen hat. Also letzte Woche Dienstag und seitdem ruht das Maschinchen... Eben kamen tatsächlich die Dawanda-Stoffe. Ich bin positiv überrascht, vor allem vom Uberraschungspaket. Fotos mache ich die Tage mal für den Blog, damit der nicht ganz verwaist...


    Ännchen: Ich weiss gar nicht mehr, wie wir darauf kamen, aber dieses Wort hat Mupfeltom geschaffen. Mädels, war das, als ich meine Maschine sauber gemacht hatte und die Fussel nicht raus wollten, also die letzten? Ich weiss es echt nicht mehr.

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Andrea du hast recht, es kommt alles zusammen. Man hat ja sonst nichts zu tun.
    Zu Kuschels: es stimmt, diese wollten nicht unbedingt von der Maschine wegkommen. Die kuscheln hat gerne.


    So ich war krank und jetzt stehe ich in der Werkstatt. Mein Auspuff röhrt und hängt an der letzten Schraube.
    Von wegen schöne Vorweihnachtszeit!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ach, Anna, lese ich grad erst - du bist/warst auch krank? Und jetzt noch Auto? Alles, was Frau so garnicht braucht....... Auch für dich ein dicker :knuddel:


    Alle wieder Kopf hoch! Ich schicke eine Runde gute Gedanken für alle Kuschel-Fussels :herz:

  • IMAG0008.jpg
    Lieben Dank an alle die sich an der gemeinsamen Nähaktion für die kleine Lea bedankt haben. Die Tücher sind heute angekommen und sofort zum Empfänger gebracht worden. Das war eine Freude. Lea hat sich alle Tücher erst einmal genau angesehen und der Mutter standen die Tränen in den Augen.
    Und ich bin sowieso total begeistert.
    Euch allen nochmals den allerherzlichsten Dank für die Stoffspenden und die Näherei!!!:applaus::applaus::applaus:

    Liebe Grüße Kirsten

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Chero hat sie aber noch bestickt! Sie sehen einfach toll aus!:applaus:
    Schön, dass die kleine sich so gefreut hat.


    julia: Ich habe dich heute in Andrea umgetauft. Sorry!:o


    Mein Auspuff kostet mich um die 400 Euro. Stoff habe ich vorgestern bestellt. :D Jetzt müssen wir durch. Ich musste auch noch einen Ersatzwagen nehmen, damit ich morgen in die Arbeit fahren kann. Mensch, Sachen gibt's.


    Es immer so am Ende des Jahres und im Januar wird es besser oder Februar?


    Jennifer: Danke. Mir geht es schon viel besser. Wie geht es deinem Zahn?
    Andrea: Wie geht es deinem Zeh?
    julia: Wie ist es dir weiter heiß oder kalt?


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Anna - das mit dem Auto ist blöd. Und sowas muss man - gerade vor Weihnachten - ja nicht unbedingt auch noch haben :mad:


    Mein Zahn? Naja, ich hab immer noch Spaß damit - war ja eine große OP und mir fehlen jetzt 2 Backenzähne mit entsprechendem "Krater" ..... Hätte ich auch drauf verzichten können. Wenigstens ist die Wunde abgeheilt, der Rest wird auch wieder......

  • [quote='CharmingQuilts','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=35767#post35767']Line-Dance? Klingt klasse - das will ich auch unbedingt mal ausprobieren :daumen:


    Mach mal, bringt es Spass und verschafft mir wenigstens 1x/Woche Bewegung ... :tanzen: Gibt es bei euch was in der Nähe?
    Genäht habe ich zwei Ohio-Star in Form von zwei Topflappen, die jetzt bei einer Kollegin wohnen, bei der wir gestern das "Perfekte Dinner" gemacht haben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier geht es ja ganz schön rund:
    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung ... Alle Krankheiten am Kopf sind sehr hässlich ... Brauch kein Mensch! :mauer:
    Mein Zeh hat heute "dreiwöchiges" Jubiläum ... Ab Montag kann ich ihn vielleicht mal wieder in einen Stiefel stecken ... Bisher kam es nur "Bequemtreter" ...
    Ich muss weitreichende Pläne machen, ich kann nicht anders ... Sonst kommt mir womöglich noch was dazwischen, wenn ich ein Nähwochenende plane ...
    Zu meinen Plänen kommen ja dann noch mehrtägige Besucher und selbst auch noch Reisen und Urlaube.
    LineDance kann ich nur empfehlen ... ist gut für Körper UND Geist ...
    Zum Frühstück kommt meine Nichte mit ... Ist ein Frischling, da können wir ihr was von "wasserlöslichem Nähgarn" erzählen ... :applaus: Vorher muss ich noch mit ihr Stoffe shoppen gehen.


    LG an alle
    von Andrea

    • Offizieller Beitrag

    Cool - und Julia kann sie mit der Maschine ohne Fußpedal dann völlends verwirren :rofl:


    Sagt mal - ist der Termin bei den Priestern jetzt fest gebucht?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sandy wollte es festmachen! Ich denke schon. Ich schreibe ihr morgen eine Email, jetzt gehe ich schlafen-


    Jennifer: Unser kleiner kam vor kurzen und sagte: Auto funeee! :rofl: Gruß an deine Kleine!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]