Anzeige:

Normaler 08/15 Deckenfluter mutiert zum Designer-Objekt

  • Diesen Deckenleuchter habe ich vor ein paar Jahren in und für eine soziale Einrichtung aufgemotzt. Die Einrichtung war zu dieser Zeit brandneu und der Gruppenraum wirkte, durch das Fehlen jeglicher Deko auf den weißen Wänden, kalt und ungemütlich.





    Von dem Ursprungszustand des Deckenfluters existieren leider keine Bilder, meine Digicam habe ich erst später gekauft. Aber wen der Urzustand interessiert, der kann einfach bei Ikea, Poco Domäne oder ähnliche Möbeldiscounter gucken. Die Dinger gibt es überall. ;)



    Zutaten:
    1 08/15 Deckenfluter
    2 Kunstrosenzweige mit mehreren Blüten (ersatzweise Blumen in verschiedenen Größen)
    grüner Bast
    grüner Floristendraht
    Alleskleber


    Der Rest ist relativ einfach. Den grünen Bast um die Stange des Deckenfluters wickeln. Den Anfang und das Ende sehr gut befestigen. Wenn die Stange/n vollkommen dicht umwickelt sind, hat man die Hauptarbeit schon hinter sich. ;) (Das dauert schon etwas.)


    Dann nimmt man die Kunstrosenzweige und befestigt diese mithilfe des Floristendrahts versetzt an die Leuchte. Gut festdrahten.


    Fertig ist das Unikat. :D

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Hallo Guest, 100 Euro günstiger! Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 369,00 Euro statt für 469,00 Euro (unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]