Neue Burda Webside - Tips zur Suche nach individuellen Schnittmustern

  • Liebe Nähkolleginnen,


    vielleicht ist die folgende Anleitung von Burda für Euch auch interessant.

    (Sollte mein Beitrag hier falsch platziert sein, bitte ich um Verschiebung, danke )).


    Ich hatte den Leserservice von Burda befragt, wie ich nach gezielten Vorschlägen für ein individuelles Schnittmuster suchen kann.


    Beispiel: "Jacke mit Reißverschluß"


    Hier die Anleitung von Burda:


    Suchen Sie z.B. in der Schlagwortsuche bitte nur nach einem Begriff, also z.B. "Reißverschluss" und grenzen Sie das Ergebnis mit den Kategorien und Filtern ein. Also in diesem Fall z.B. Schnittmuster/Damen/Jacken und Mäntel:



    pasted-from-clipboard.png

    https://www.burdastyle.de/catalogsearch/result/index/?_gl=1%2Am05z7h%2A_up%2AMQ..%2A_ga%2AMTU4NDQ3NzQxMi4xNzEyNjUzMDA5%2A_ga_J7W51LPCE3%2AMTcxMjY1MzAwOC4xLjEuMTcxMjY1MzAxNy4wLjAuMA..&cat=2203&q=Rei%C3%9Fverschluss


    Jetzt könnten Sie sich noch auf eine Lieferoption beschränken, also ob Sie einen Download-Schnitt möchten, oder einen gedruckten Schnitt im Postversand.

    -------
    Vielleicht nützt es.


    Viele Grüße, Regina



  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo zusammen,


    jetzt rufe ich in meinem eigenen Beitrag um Hilfe .... .

    Der von Burda angeleitete Weg zur Nutzung der Suchfunktionen funktioniert leider nicht... .
    Tatsächlich suche ich gerade eine Auswahl "klassischer Kleider".

    1. Begriff "klassisch" in das Suchfeld eingegeben.
    > sobald ich dann folgerichtig

    2. unter Kategorie-Schnittmuster-Damen-Kleider

    eingebe,

    verschwindet oben der Begriff "klassisch" und ich habe an die 5.000 Kleider zur Auswahl in allen möglichen Stilrichtungen.

    Umgekehrt funktioniert es auch nicht (also 1. Kategorie usw. und 2. "Suchbegriff".


    Hilfe... . Kann jemand mir einen Tip geben, oder kann man nur noch über Googel eine Minimalauswahl aufrufen ))) ?


    Vielen Dank für Tips und viele hoffnungsvolle Grüße, Regina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte nur 3497 :rofl: :rofl: bei klassische Kleider. Vielleicht könntest du noch den Anlass eingeben Festlich, Business….

    Das Suchsystem könnte Burda wirklich noch verbessern. Ich wünsch dir viel Erfolg.

    Ulla :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... Guten Morgen zusammen,


    Ihr habt also die gleichen Probleme.... .

    Habe alle Filtermöglichkeiten ausprobiert. Bei "Paßform" wäre klassisch körperumspielend, vermindert die Anzahl der Modelle auch nicht wesentlich )).
    Bei "festlich" kommen die großen Ballroben (ich erscheine zum Kirchgang im rauschenden Tüllrock...) , und nicht immer möchte Frau gleich im Business-Dress auftreten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]