Anzeige:

Brother NV 1 Innovis I

  • Zumindest bei meiner 1e ist der Regler normalerweise für die Geschwindigkeit und irgendwie (ich habe das nie gemacht), kann man bei z.B. Zick-Zack-Stichen damit die Stichbreite regulieren.


    Sind die Stiche bei deiner denn durchnummeriert? Dann käme nämlich bei mir bei 1-01 der Geradstich, der zurück vernäht und auf 1-02 der Geradstich, der punktuell vernäht, auf 1-03 dann Geradstich in der Mittelnadelposition, der zurück vernäht und 1-04 dann wieder mit punktuellem vernähen.


    Der Transporteur ist aber oben?

    Guten Morgen,

    das mit dem Regler schaue ich nachher mal.


    Ja das sind die gleichen Geradstiche. Ich habe alle schon probiert. Es Näht bei keinem zurück, nur vorwärts. Also kann der Transporteut ja nicht versenkt sein, sonst würde es ja auf der Stelle nähen oder?

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Näht sie nie rückwärts?

    Hast Du mal Zierstiche probiert die auch Rüchwärtstransport brauchen? Oder den dreifach Geradstich?

    Da müsste sich ja zeigen ob sie grundsätzlich rückwärts nähen kann, oder ob etwas verharzt oder kaputt ist

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • GabiElch

    Im Menü ( untere Reihe im Display Blatt mit Linien) Seite 5 ist der Servicezähler für die Wartung und darunter die Anzahl der Gesamtstiche.

    Was das Problem mit dem rückwärts nähen angeht : bei den Nutzstichen sind links drei gelbe Felder untereinander. Das mittlere Feld ist für automatisch Rückwärts nähen am Ende .Benutze ich persönlich nicht, ich mach das an der Maschine.

    Rechts daneben sind 4 hellblaue Felder.

    Prüf mal, ob die alle hellblau sind. Bei dunkelblau umstellen auf hell.

    Hast du beim rückwärts nähen mal mit Fuß unten probiert?

    Vielleicht hilft es dir. Viel Glück. :daumen:

    Ulla :raddrehen:

  • Hast du denn eine Anleitung zu der Maschine bekommen ?

    Sonst kannst du bei Support.brother.com. Anleitungen herunterladen.

    Ulla :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]