Anzeige:

Nähwochenende vom 27. bis 29. September 2024 in Bad Waldsee

  • Schon lange habe ich kein Nähwochenende mehr veranstaltet (zuletzt vor Corona) und daher hat mich die Lust gepackt, einmal wieder in großer geselliger Runde gemeinsam zu nähen.


    Vom 27.09. bis 29.09.2024 biete ich in der Schwäbischen Bauernschule Bad Waldsee noch 8 Plätze für ein Nähwochenende, insgesamt werden wir mit mir 17 Personen sein.

    Wir können den Seminarraum von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag nutzen und es gibt Freitag und Samstag Kaffee und Kuchen sowie alle Mahlzeiten ab Freitagabend bis Sonntagmittag.

    Im Einzelzimmer kostet das Wochenende 280,00 Euro, im Doppelzimmer ist es für 256,00 Euro zu haben.


    Die bisherigen Teilnehmerinnen nähen größtenteils Patchwork, aber es kann genäht werden, was man möchte, ob nun Kindersachen, Kleidung für einen selbst oder Accessoires wie Taschen, die Projekte liegen ganz bei euch und eurem Bedarf.


    Für die Patchworkerinnen möchte ich ein kleines gemeinsames Projekt auf die Beine stellen, für das ich Anfang September dann die Infos übersenden würde.


    Wer gerne teilnehmen mag, meldet sich bitte unter jezziez81 @ gmx .de.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    ich wäre interessiert. Fahrtstrecke ist machbar, der Preis klingt fair.


    Ich checke mal das Datum und bespreche das. Ich melde mich dann gerne per Mail bei dir.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Klingt sehr interessant - leider weit außerhalb meines Aktionsradius :weinen: ...

    Ja, das ist immer so schade. Selbst für mich sind es knapp 3 Stunden zu fahren, aber hier im Stuttgarter Raum gibt es leider nichts bezahlbares mit der Qualität der Räume und des Essens.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    ich wäre interessiert. Fahrtstrecke ist machbar, der Preis klingt fair.


    Ich checke mal das Datum und bespreche das. Ich melde mich dann gerne per Mail bei dir.

    Das würde mich sehr freuen. :)

  • Huhu


    ich bin dabei :tanzen: Ich melde mich morgen wegen der Details!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]