Anzeige:

Blocksuche Skybuilder 6 Köpfe 12 Blöcke Quilt 2019 Mai und November

  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Anleitung für die beiden Blöcke.

    Leider habe ich sie online nicht mehr finden können.


    Hat vielleicht einer von euch diese Blöcke noch auf seiner Festplatte schlummern?

    Eigentlich wurde ja versprochen, dass sie immer online bleiben. Beide Links führen ins Nichts:

    https://lalala-patchwork.de/6-koepfe-12-bloecke-mai-2019-priscilla/

    https://lalala-patchwork.de/antique-mosaic-november-2019-6-koepfe-12-bloecke/


    Vielen Dank fürs Suchen :)8

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Dorthe hat Probleme mit ihrem Blog und kann ihn nicht mehr hosten. Sie ist auch sehr wenig online, daher wird es schwierig, an die alten Anleitungen zu kommen. Sie hat sie selbst auch nicht als Backup.


    Weiß ich, weil mir die Reihen des Row-by-Row von ihr gefehlt haben. Die konnte man übers Internet-Archiv noch abrufen, aber die meisten anderen Sachen sind weg.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Guten Morgen, die Facebookgruppe existiert noch und es kommen ab und zu noch Leute dazu. Hast du da schon gefragt, ob noch jemand die fehlenden Anleitungen hat? Ich sehe immer mal wieder Anfragen nach Dateien und/oder Links.

    Viele Grüße

    Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @schnuffilein Ich habe beide Anleitungen - also einfach aus dem Internet mit Bildern kopiert und in eine Datein eingefügt. Schick mir doch als PN Deine E-mail Adresse, dann schick ich sie Dir.

    Viele Grüße,

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]