Bernette Ailock b68 Zubehör

  • Hallo


    es ist nun soweit:


    Der Kauf/Tausch mit meiner Juki Ovi, einer Bernette b68 steht an. Jippieh!


    Frage an Euch:


    nützliches Sonderzubehör? habt Ihr Empfehlungen?


    Den transparenten Fuß vieleicht?


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • hulabetty

    Hat den Titel des Themas von „Bernette Ailock b68“ zu „Bernette Ailock b68 Zubehör“ geändert.
  • Oh, das ist ja schön. :applaus:

    Ich freue mich mit dir. :herz:

    Eine neue Maschine und wenns dann noch wirklich wahr wird umso mehr. :herz:


    Habe jetzt zwar nicht deine, aber ein Klarsichtfuß zum covern ist nicht schlecht.


    Viel Spaß wünsche ich dir. :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh eine Kombi? Bin gespannt. Wäre für mich aus Platzgründen auch interessant, aber der Umbau :denker: . Ich kenne die Maschine ja nicht, aber ein kurzer transparenter Fuß ist an meiner das wichtigste.

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Ich liebe die schönen kompakten Nähfüße der Berninas...wenn die Plastikfüße genau so schön aufliegen...warum nicht....ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest...

    ..und viel Spaß mit der neuen Maschine...

    Viele Grüße
    Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]