Anzeige:

Schnittmusteranbieter gesucht

  • Hier ist vor längerer Zeit mal ein Anbieter für Schnittmuster genannt worden, der mir leider als link verloren gegangen ist.

    Der Shop saß vermutlich in UK, die Preise waren in englischen Pfund angegeben.

    Ein Schnitt kostet meist so um die 18 Pfund.

    De Seite arbeitete ohne Fotos, zumindest in der Übersicht, die Schnitte waren als Zeichnungen abgebildet.

    Kommt das noch wem hier bekannt vor, könnt Ihr mir weiterhelfen? LIeben Dank!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lieben dank, Elbia, aber die sind es leider nicht. Die haben auch Kanadische Dollar-Preise.

    Mein gesuchter Shop hatte Damenklamotten, eher Boho /klassisch. DIe Zeichnungen wirkten ein wenig wie 60er/70er Jahre, vom Stil her.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klasse, Elbia, hab ich Dich mit meinem Suchehrgeiz angesteckt! :)8

    Style arc ist damals im Forum in diesem Zusammenhang auch angesprochen worden, aber leider, leider, die sind es auch nicht.

    Ich jalpere beim gesuchten Shop einem Longcardigan mit Raglanärmeln hinterher, und wenn ich mich recht erinnere, sahen die Hosen von denen auch echt flott aus.

    Durch ein PC-Problem sind leider all meine gespeicherten links verschütt gegangen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist es vielleicht The Fold Line?

    Herzliche Grüße

    Monika

    [...] they were indeed severely restricted, but their undergarments weren’t to blame. Rachel Kaufmann in "What ‘Bridgerton’ Gets Wrong About Corsets", Smithsonian Magazine 2021

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wow, lieb von Euch! Leider noch kein Treffer. Was lernt frau draus? Nicht lang nachdenken, gleich bestellen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • TJa, die Form halt. Und Raglanärmel! Das richtige Verhältnis von Taillierung und Länge, überhaupt fand ich die Schnittmuster dort sehr gelungen von den Proportionen und der Gesamtsilhouette her.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, Du wolltest suchen - Daaanke! Ich hab selbst schon herumgestöbert wie blöd.

    Ich dachte eher, Du wolltest wissen, warum es gerade diese Schnitte sein müssen. :king:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]