Anzeige:

jersey markieren

  • Ich sammle meinen ganzen Mut zusammen und fange eine Stoffpuppe mit Nadelskulptur an, eine Earth Angel von Gloria Winer. Die Markierungen für die Skulpturnähte müssen sehr genau liegen. Das Gesicht soll auch erst nach dem Ausstopfen gestickt werden (Bemalen ist nicht meine Stärke). In der Anleitung wird eine besonder Stift empfohlen, den ich aus USA bestellen müßte, fall es ihn noch gibt. Was würdet Ihr mir empfehlen? Die Puppe wird aus Puppenjersey gemacht,

    Canke°

  • wenn ich Jersey markiere, setzte ich Pünktchen hintereinander. Da du uns nicht sagst, was das für ein Stift das ist, kann man da schlecht raten!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab die Püppchen mal gegoogelt, die sind wohl eher zierlich.


    Dann vielleicht mit Heftfaden markieren? Die üblichen Markierungswerkzeuge haben eine gewisse Breite, die es wohl ungenau werden lässt.

    Viele Grüße
    Do-it


    Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]