Füsschenorganisation für grosse Bernina-Füsse

  • weißt Du noch wo Du diese Boxen gekauft hast? Das wären gute Maße für mein Fach.

    „Lamondre Aufbewahrungsbox mit 8 großen Fächern, 2 Boxen“ , bestellt bei Amazon.


    Vom Baumarkt hab ich auch welche, da sind meine Pfafffüße drin, für Bernina sind die aber nicht hoch genug. Darum der Hinweis auf die Höhe.

    Liebe Grüße

    Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe meine Box hier gekauft. Den Deckel habe ich entfernt, da er bei mir in der Schublade nur stören würde. Von der Höhe würden bei mir nur die Stichplatten nicht passen, da ich sie aufrecht gestellt habe. Allerdings liegen auch manche Füßchen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe meine Box hier gekauft. Den Deckel habe ich entfernt, da er bei mir in der Schublade nur stören würde. Von der Höhe würden bei mir nur die Stichplatten nicht passen, da ich sie aufrecht gestellt habe. Allerdings liegen auch manche Füßchen.

    Danke, liebe Puppenmutti, für diesen Link. Hier habe ich bestellt und bin zufrieden.

    Möchte Euch meine Umsetzung auch nicht vorenthalten.

    Bitte nicht lachen, meine Füsschensammlung ist noch übersichtlich und die Fächer daher sehr großzügig eingeteilt. Aber durch die später noch enger zu stellenden Einteilungen, bin ich für alles zukünftige gerüstet. Da ich keine Schublade in der Nähe habe, sondern nur Regalbrettchen, habe ich den Deckel um 180 grad gedreht angeklipst. Mit etwas Klebeband fixiert steht das Teil nun schräg und ich kann die Füsse gut sehen und greifen.

    Eine Schiebetüre vor dem kleinen Regal schützt vor Staub.

    IMG_8686.jpeg

    mit ♥️ lichen Grüßen,

    die Azawakhine


    Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.


    Aus meinem Nähzimmer:

  • Sehr schön gelöst! 👍🏻 Danke fürs Zeigen!


    Sollte ich mit meiner Zubehör-Tasche mal an Grenzen stoßen, weiß ich ja nun, wie ich mir behelfen kann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]