Pfaff 145-H2-6 CLMN

  • 🥳🥳🥳🥳🥰🥰🤩🤩 Heute ist die neue "Kleine" eingezogen. Eine Industrienähmaschine mit Dreifachtransport stand schon länger auf der Wunschliste ....... Laut Typenschild eine Pfaff 145-H2-6/1 CLMN , mit neuem Servomotor und frisch überholt. Sie wurde aber mal auf H3 umgebaut. Denn sie nimmt Nadelsystem 134-35 (statt 134) und hat fast 14mm Füßchenhub (statt 7mm) C steht für mittlere bis dicke Materialen , Nadelstärke 120-160. L steht für Leder. M steht für Sicherheitskupplung. N steht für 6mm Stichlänge. Ich freue mich schon sehr auf das erste Projekt mit ihr 😊 8 Lagen Leder schafft sie spielend.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke :saint:. Ich halte euch auf dem laufenden . Zubehör ist schon bestellt . Und es wird sicher im laufe der Zeit noch mehr dazu kommen 😅.

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]