Anzeige:

Janome Jem Platinum 720 Nachfolger?

  • Hallo,

    ich hätte gern einen Nachfolger der Jem Platinum 720 gekauft. Sie war leicht um die 5Kg und zuverlässig, einfach gut.

    Die gibt es leider nicht mehr. Welche neue Janome könnte die ersetzen?

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht die Janome 230 DC?

    Die fand ich auch klein, zuverlässig und einfach gut.

    Genau diese habe ich mur als Zweitmaschine geholt und finde sie echt gut brauchbar. Ich nutze sie eigentlich für den Nähtreff.


    Leider seit einigen Wochen im Dauergebrauch, da meinBernina "Schiff" defekt ist.

    Inzwischen habe ich mich gut dran gewöhnt, v.a. der Komfort fehlt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Bernina ist noch nicht mal unterwegs, wir bzw. mein Mann haben es noch nicht geschafft, sie weg zu bringen.

    Die Maschine ist mir zu schwer zum Tragen und da nur Samstags brauchbare Öffnungszeiten sind, dauert es länger.

    Morgen ist ein neuer Anlauf geplant.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]