Anzeige:

Draussen ist es kalt - aber was näht ihr so für Frühjahr-Sommer 2022?

  • Heute regnet es (was auch dringend von Nöten ist) und ich musste in unsere Kreisstadt fahren. Man kann mich doch echt nirgends hinschicken. :doh: Bei dem dort ansässigen Stoffgeschäft hab ich schon am Wochende eine Anzeige in der Zeitung gelesen, sie hätten SSV.

    Da muss man doch einfach mal schauen dürfen, geht ja gar nicht anders. :pfeifen: Natürlich hätte mich noch mehr angelacht.


    20220721_134539.jpg20220721_134739.jpg

    Alles Reststücke ausser der obere rechte Feinstrickjersey.

    Aus dem unteren Stoff werden neue Kissenbezüge. Eigentlich haben alle eine tolle Größe, aus der sich sicherlich was machen lässt. Ich sperr mich einfach in mein Zimmerchen ein, wenn ich Urlaub hab. :rofl:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das hat damit gar nix zutun, die Stoffe rufen doch einen und das über zig Kilometer, nur wir hören das und es wäre schlimm wenn wir darauf nicht reagieren würden, was sollte denn dann aus den armen Stoffen werden?

    :daumen: Das mit dem "Rufen" hab ich noch nicht gewusst, wird aber sicherlich so sein. Wir haben eben ein feines Gehör. :biggrin:  :rofl:


    Meine Stoffkasse wurde auch nicht überbeansprucht. :2cent:

    Der neben dem Feinstrick, ist ein wollweißer toller Sommersweat. 1,50 x 1,10. Stand drauf 2. Wahl.

    Hab ihn hin und her gedreht, ausser ein paar Verunreinigungen (nicht schlimm, werden bestimmt nach der ersten Wäsche verschwunden sein) hatte ich nichts entdeckt. Endpreis 2,25€

    Was hätte sich das Stöffchen geärgert so missachtet zu werden. Daher musste es sich ja aus der Restekiste bemerkbar machen. :pfeifen: :rofl:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]