Bernina Paint Work

  • Hat wer von Euch Paint Work im Einsatz ?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Laut neues Info, nicht mehr lieferbar.

    Das Tool schon aber keine Software

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, Designworks läuft aus.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Spannend finde ich wie verkaufen die Händler nur die nackte Hardware... :/

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und wie funktioniert das dann? Das war doch bisher die Grundlage für die Zusatztools, so wie ich das verstanden habe. Das würde mich echt mal interessieren.

    Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:


    Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wer Designworks hat, kann ja noch Teile nachkaufen. Aber Reste werden auf jeden Fall übrig bleiben.

    Strass und Malen geht halt mit dem Plotter schneller und dass das alles so kompliziert ist mit Software, Zusatzmodul und Teilen, hat sicher seinen Teil dazu beigetragen, dass es immer seltener verkauft wurde.

    Und Cutwork geht ja prima ohne Designworks.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Was ist hat ein Plotter an Vorteile ?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Strasssteinsetzen und Malen geht schneller 😉

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

    • Hilfreichste Antwort

    Ich habe sehr schöne Sachen mit Paintwork kreiert, versuche mal ein Sweatshirt auf die Schneidematte vom Plotter zu platzieren, beim Stickrahmen geht das recht einfach. Viele interessante Sachen wird man daher dann nicht mehr oder nur sehr kompliziert machen können. Design Works mit allen Einheiten ist eine sehr kreative Idee gewesen, halt wie Bernina immer, die Schweizer Preise sind nicht mit den Gehältern vom Rest der Welt kompatibel und daher können so tolle Dinge nicht weiterentwickelt werden, schade drum.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]