welchen Stoff verwenden für lange, warme Unterhosen?

  • Eine andere Möglichkeit: ich hatte auch schon Wollstrumpfhosen gekauft, die Füßlinge abgeschnitten (in Strumpfhosen werden meine Füße kalt, die brauchen selbstgestrickte Wollsocken mit hohem Schaft) und mit der Overlock versäubert. Perfekt, wenn's am selbernähen mangelt (fehlende Zeit, kein passendes Material zu kriegen etc.)

    Ich habe ähnliches gemacht, nur mit Bündchen am Fußgelenk. Hält besser.

  • ... Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die das Gefühl „Zwickel zwischen den Kniekehlen“ nicht so angenehm findet.


    Herzliche Grüße

    Schnägge

    weshalb ich bei Gr.38 mindestens Gr40-42 kaufe, trotz Körpergrösse 1,60m sind mir die Höschenteile immer zu kurz

    ich bin grad sehr amüsiert...

    ich mach das nämlich genau umgekehrt und schneid den Höschenteil weg

    breites Grinsen

    und ich sitze lachend da, weil ich mir immer dachte, ich habe einen an der Waffel, weil ich Kleider kaufe und die dann abschneide, damit ich Oberteile in der richtigen Länge bekomme :D

    von uns hier hat niemand einen an der Waffel. Wir sehen nur Unmengen an Potential von Verarbeitungsmöglichem :D:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]