Software zum Erstellen u. Bearbeiten von Stickmustern gesucht von Hexenjaeger 45

  • Anmerkung aus dem Maschinenraum:

    Das verwenden von Adblockern verstösst gegen die AGBs!

    Ah ok, ich hab mich wie gesagt, noch nicht damit beschäftigt, weil ich mich davon nicht gestört fühle. Aber Danke für die Info! 🙂

    Das Ignorieren und Weiterlesen stößt hoffentlich nicht gegen die AGB‘s. 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte übrigens nicht vor irgendetwas auszublenden. 🙁

    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich nicht weiß ob die Anzeige bei allen angezeigt wird oder nur bei mir, weil ich bisher noch keinen Anlass gesehen hatte, dem entgegenzuwirken.


    Bis jetzt bin ich in der Lage , Werbung die mich nicht interessiert zu ignorieren.

    Wie das andere handhaben weiß ich nicht.

    Auch bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, solche Werbung „persönlich zu nehmen“.


    Ich hatte allerdings den Eindruck, dass der Fragesteller so beleidigt/beleidigend reagiert hat, weil er genau das getan hat.

    Nämlich die angezeigte Maschine als Antwort auf seine Frage nach der Software interpretiert hat.


    Hätte ich man bloß die Klappe gehalten. 😖

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • jeder kriegt Anzeigen, aber nicht jeder die selben

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Katja, mach Dir keine Platte, hast nichts dummes geschrieben… das war nur eine Info von Nanne… weil das Forum von den Werbeeinnahmen lebt… allet schicki 😘

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hmmm... ich hatte das eigentlich auch nur geschrieben, weil ich Bammel hatte einfach zu schreiben „Das ist doch Werbung, die jedem angezeigt wird!“ und dann heißt es, ne ne das kann man abschalten. 😬


    Mich hat’s halt bisher nie so gestört, als dass ich auf die Idee gekommen wäre zu überlegen, ob das sein muss. 🤷🏼‍♀️


    Bezüglich eingeblendeter Werbung bin ich inzwischen glaube schon ein wenig betriebsblind.

    Was mich nicht interessiert, wird halt überlesen und wenn mich dann was doch anspricht, bin ich ja mitunter auch froh über die Info. 😊

  • ich hatte aber gefragt ob er vielleicht die Werbung meint.

    Meinst Du vielleicht die eingeblendete Werbung?

    Ich habe darauf keine Antwort erhalten nur die verärgerte Reaktion.


    Ich glaube einfach er hatte mit einer vorgefertigten Antwort: "nimm Software XY da kannst Du nichts falsch machen!" gerechnet.


    Dass wir von unseren Usern erwarten dass für und wider abzuwägen, scheint einige zu überfordern.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, das hat er dann wahrscheinlich in seinem Frust garnicht mehr wahrgenommen. 🤷🏼‍♀️


    Das aber im Prinzip bei allem so, dass es Leute gibt, denen es scheinbar zu viel oder zu umständlich ist, selber abzuwägen.

    Mitunter wird ja sogar vor dem Einkauf bei IKEA die virtuelle Meute befragt, was man dort auf jeden Fall kaufen sollte. 🤦‍♀️

    Das setzt sich in alle Bereiche fort, egal ob Nähmaschine oder Software oder oder oder.


    Wobei es für mich bei der Software auch schon eine echte Herausforderung war, da die für mich entscheidenden Unterschiede herauszufinden. 😬

    Ich war deshalb auch echt glücklich, dass ich mit der Stickmaschine damals gleich die Toolbox bekam und so für den Anfang erstmal gerüstet war. 😍

  • Ja, genau. Und wenn seine Frau dann nicht zurecht kommt, sind wir schuld und nicht er.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube einfach er hatte mit einer vorgefertigten Antwort: "nimm Software XY da kannst Du nichts falsch machen!" gerechnet.

    Aber diese "glaube" ich (verbessert mich, wenns anders ist) gibt's doch gar nicht. :confused:

    In jede Software muss man sich doch erstmal einarbeiten. :schreiben:

    (Und wenn man schon alleine bei der Fragestellung so ungeduldig ist, mmhhh ob es dann bei der Verwendung eines Programms schneller zum Ziel führt :confused: )


    Tanja711

    genauso wäre es wahrscheinlich gekommen. :daumen:

  • Ich glaube, das war lediglich ein Troll, der es superlustig fand, am Weltfrauentag in einem Forum mit Frauenüberschuss rumzustänkern 🤷


    Immerhin kann dieser Thread jetzt als negatives Beispiel dienen, wie man sich in einem Forum nicht benimmt.



    LG Miss Piggy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werde alt, Trolle hatten früher aber auch mehr drauf :rofl:

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Man, jetzt hab ich den Sch...! 🤣


    Ich werde das Bild mit dem grauhaarigem Troll vorm Rechner nicht mehr los. 🙈

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nimm diesen Troll hier. Der geht einem dann auch nicht mehr aus dem Kopf ;)

    Der macht es nicht unbedingt besser! 😂🤣😂

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]