Anzeige:

Einheit 51 - Samtgehrock

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand die Einheit freigeschaltet und kann mir was zum Material und der benötigten Menge für Gr. 40 sagen?

    Liebe Grüße

    Ceri

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eichelberg

    Hat das Label Schneiderakademie hinzugefügt.
  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand die Einheit freigeschaltet und kann mir was zum Material und der benötigten Menge für Gr. 40 sagen?

    Sag bloß du bist schon so weit? Ich musste eine Zeit pausieren und bin bei 22 stecken geblieben ....... Jetzt habe ich jedemenge Einheiten nachzuholen.... Hoffentlich kriege ich bald wieder den Anfang. Es warten auch noch zugeschnittene Teile für Zweitmodelle auf mich. Ich hätte besser nur 1Jahr buchen sollen. 😅

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nee Naeomi bei weitem nicht. Ich überlege nur gerade, bei einem evtl. geeigneten Stoff zuzuschlagen. Dafür müsste ich aber wissen, wie hoch der Materialbedarf ist. Aktuell nähe ich das erste Dirndl, davor habe ich allerdings noch ca. 10 ungenähte Einheiten. Freigeschaltet ist bei mir bis inkl. 32 und am Mittwoch kommt schon die nächste. 😱

    Liebe Grüße

    Ceri

  • Ich hätte besser nur 1Jahr buchen sollen. 😅

    Ach was, im zweiten Jahr sind noch so schöne Modelle dabei, die hättest du ja alle verpasst. Allein dieser Gehrock… :herzen:

    Liebe Grüße

    Ceri

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]