Anzeige:

Silhouette 4 Software Schriftgröße ablesen

  • ist das der Kurs Silhouette Studio 4 um 169.90 oder gibt es noch einen anderen?, Zumindest habe ich sonst keinen gefunden. Wollte bloß vorher wissen, ob es dieser Kurs ist, bevor ich so viel ausgebe.

    Ja, das ist der Kurs :)

    Viele Grüße

    Touche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich arbeite seit 2016 mit Silhouette.

    Meine Wenigkeit seit Ende 2016 ;)

    1. Von Silhouette Studio gab es (und gibt es sicherlich immer och nicht) keine Linux-Version.

    2. Eine Installation unter Linux mittels wine war nicht möglich.

    3. Eine Installation in einem bestehenden virtuellen Win7 war ebenfalls nicht möglich.

    4. Um es zu installieren, musste ich eine eigene virtuelle Umgebung einrichten, welche mir gigabyteweise Speicherplatz geraubt hatte.

    Um dann ein Programm präsentiert zu bekommen, welches meine Arbeitsweise in keinster Weise untestützt und an allenmöglichen Stellen bevormundet.

    In diversen Blogs fand ich zwar Hinweise zur Umgehung einzelne Einschränkungen, nutzbringend für mich waren aber nur die materiellen wie CB09 Messer und Sprühkleber vom Action.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]