Anzeige:

Nähplaner designen / Basteln

  • Finde so was ja eigentlich cool und bewundere jede*n, der*die Pläne machen und durchführen kann. Aber mich stresst so was leider total, da mir nur noch mehr vor Augen geführt wird, was ich mal wieder nicht schaffe. Das macht mir echt schlechte Laune.

  • Ich habe ein ziemlich gut organisiertes System für meine Nähprojekte: die Hobbyschneiderin-Seite :daumen:


    Ich habe hier mein Jahres-UWYH mit dem jeweils zugehörigen Album. Darin die geplanten Projekte - darüber philosophiert wird dann im Thread. Kann ich dann jederzeit auch wieder nachsehen - anhand der Fotos sehe ich, wann es war und kann dann auch nochmal was raussuchen, wenn ich was nicht mehr weiß.


    Das ist für mich schon die Spitze der Organisation :rofl: Besser wirds nicht. Und selbst da bin ich total chaotisch - vor dem Urlaub ja erst ein UFO aus 2019 beendet :mauer: Aber immerhin hab ich mich anhand der Bilder erinnert, dass es noch in einer der Kisten schlummert und nun die Murmel-Größe hat und genäht werden sollte, weils sonst nicht mehr passt :rofl:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • stoffsucht mein PE Design läuft bis jetzt nur bei Windows, das ist ein Brother Problem. Wenn es mal mit Apple läuft, gibt es vielleicht eine Lösung für meine Mustersammlung.
    Lg Ulla :raddrehen:

  • Aber mich stresst so was leider total, da mir nur noch mehr vor Augen geführt wird, was ich mal wieder nicht schaffe. Das macht mir echt schlechte Laune.

    Genau das ist es! Ich gebe zu, dass es mich hin und wieder schon stresst, wenn ich sehe, was andere alles schaffen und ich nicht. Ist blöd, das weiß ich.

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Added the Label Frage
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]