Knopflochseide gesucht

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi, ich gehe morgen mal in meinem Fundus stöbern. Mal sehen was ich finde. LG Josefa

  • Disaster

    Hat das Label Frage Material hinzugefügt.
  • Josefa für mein derzeitiges Projekt such ich so eine Art Lila/Graulila und Beige. Aber wenns wirklich schön wird für die zukünftigen Projekte alle möglichen Farben


    Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken das wär ja total nett von dir!

    Hallo Steinradlerin, habe meine Kiste mit der Knopflochseide vor mir stehen. KAnnst du mir ein Foto schicken dann kann ich geziehlt was raus suchen und dir schicken. LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Abend Steinradlerin, also ich etwas gefunden, und ich kann es dir gerne zu schicken, Dazu brauche ich deine Adresse per PN. LG Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]