EH 33 Herrenwalkjacke offenkantig

  • Ich denke mal, das hängt auch von den Armen ab. Wenn die Jungs pumpen, dann versagt halt mal jeder normale Schnitt. Ich hab da so ein Exemplar zuhause, da werde ich wieder eingehend Schnittkonstruktion üben, wenn ich in Pension bin :) Normale Konfektionsware kannst bei dem vergessen.

    Herzliche Grüße

    Monika

    [...] they were indeed severely restricted, but their undergarments weren’t to blame. Rachel Kaufmann in "What ‘Bridgerton’ Gets Wrong About Corsets", Smithsonian Magazine 2021

  • Das hab ich mit zuviel Muskeln gemeint. Ich hab die Jacke auch gefüttert. Mein Mann ist schlank und normal gebaut. Und dicke Pullis trägt er nie, mit einem normalen Hemd drunter sitzt es sehr gut

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke mal, das hängt auch von den Armen ab. Wenn die Jungs pumpen, dann versagt halt mal jeder normale Schnitt. Ich hab da so ein Exemplar zuhause, da werde ich wieder eingehend Schnittkonstruktion üben, wenn ich in Pension bin :) Normale Konfektionsware kannst bei dem vergessen.

    Nein das macht er nicht

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]