Fragen zu: MySewnet Platinum Sticksoftware

  • Hallo liebe Maschinesticker-innen, vielleicht ( ich hoffe sehr darauf) kann mir jemand von euch weiterhelfen.


    Ich habe die MySewnet Platinum Sticksoftware zum erstellen von Dateien. Ich arbeite eigentlich rein an Applikationen und habe jetzt einen coolen Dino erstellt. Jetzt würde ich gerne die einzelnen Sequenzen als Übersichtsblatt ausdrucken. Sprich ein Word Dokument bzw PDF machen auf dem mir zu jedem zu jeder Sequenz die Form und Stickfarbe angezeigt wird, damit ich weiß,was nacheinander dran kommt.


    Ich hab das Gefühl es würde irgendwie ganz einfach funktionieren aber ich finde es nicht.


    LG und Danke schon im Vorfeld!

    Simone<3

  • Ich mache von der Stickreihenfolge einen screen-shot, füge den ins Paint ein und schreibe hinter jede Farbe oder Sequenz die Farben bzw. den Ablauf (wann ich schneiden muss etc.).

    Speichere das als jpeg und muss nicht immer ein PDF öffnen.


    Grüßle

    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Funktion gibt es aber bestimmt. Ich habe "nur" die Vorvor...gängerversion 4D , erst muss eine Stickdatei erstellt werden- also speichern unter -

    anschließend im Dateimenü: Seite einrichten, Motivmaßstab auf 100% auswählen, Kontrollkästchen unter Gitternetz und bei Druckinformationen aktivieren.

    Druckvorschau und los.

    Bei Premier +2 (habe ich auch in der Grundversion installiert) einfach auf Print , wenn die Datei geöffnet ist.

    LG Christina

  • Auch ich kann nur von der Version 6D Premier Plus berichten.
    Dort öffnest Du ein Stickmotiv, wählst Datei drucken und bekommst diese Ansicht mit einer Vorschau:

    :Drucken 6D.jpg


    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Dir ähnlich funktioniert.

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo liebe Maschinesticker-innen, vielleicht ( ich hoffe sehr darauf) kann mir jemand von euch weiterhelfen.


    Ich habe die MySewnet Platinum Sticksoftware

    Jetzt würde ich gerne die einzelnen Sequenzen als Übersichtsblatt ausdrucken. Sprich ein Word Dokument bzw PDF machen auf dem mir zu jedem zu jeder Sequenz die Form und Stickfarbe angezeigt wird, damit ich weiß,was nacheinander dran kommt.

    Da ich mySewnet im Moment nicht aktiviert habe, kann ich nur sagen, wie es in Premier+ 2 geht:

    Unter Datei gibt es die Auswahl Drucken mit der Möglichkeit, zu markieren, was gedruckt werden soll, z.B. die Farbinformationen..

    Meine Stickmaschine zeigt mir, die Form der einzelnen Sequenzen an.

    In der Software gibt es mehrere Möglichkeiten, die einzelnen Farbsegmente anzuzeigen, die dann, wie von Liane beschrieben, dokumentiert werden können.

    Grüße
    Anska1

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]