Anzeige:

Beiträge von GwandLaus

    Hallo liebe Maschinesticker-innen, vielleicht ( ich hoffe sehr darauf) kann mir jemand von euch weiterhelfen.


    Ich habe die MySewnet Platinum Sticksoftware zum erstellen von Dateien. Ich arbeite eigentlich rein an Applikationen und habe jetzt einen coolen Dino erstellt. Jetzt würde ich gerne die einzelnen Sequenzen als Übersichtsblatt ausdrucken. Sprich ein Word Dokument bzw PDF machen auf dem mir zu jedem zu jeder Sequenz die Form und Stickfarbe angezeigt wird, damit ich weiß,was nacheinander dran kommt.


    Ich hab das Gefühl es würde irgendwie ganz einfach funktionieren aber ich finde es nicht.


    LG und Danke schon im Vorfeld!

    Simone<3

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]