Anzeige:

Einheit 26 Kleid mit Schlauchkragen

  • Hat schon jemand die Materialliste für diese Einheit? Welcher Stoff wird da empfohlen, ist es gefüttert?

    Ich überlege gerade, was ich zu einem Anlass im November anziehen könnte, da hab ich an dieses Kleid gedacht, hängt halt davon ab, welchen Stoff ich dafür nehemen kann. Wenns aus Romanit ist muß ich mir ein anderes Kleid überlegen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eichelberg

    Hat das Label Schneiderakademie hinzugefügt.
  • Hallo zusammen,


    anbei Stoffempfehlung und Kurzbeschreibung.


    Die Jacke dazu in der Folgeeinheit ist gefüttert.


    Ich bin noch nciht mal zum ansehen der letztenEinheiten gekommen, aber das wird sich irgendwann ändern ;)


    "Materialliste
    Oberstoff
    Stretch Twill: oder Stretch Garbadine
    Reißverschluss Nahtzipp 60 cm
    Kantenband


    Tailliertes Kleid mit Schlauchkragen, Taillennaht und ¾ Einnaht-Ärmel. Im Vorderteil mit Eingriffstaschen und
    Wiener Nähten gearbeitet. Im Rückenteil mit einfachen Abnähern, und einem Schlitz am Saum. Das Kleid
    wird durch einen Nahtzipp in der Rückenmitte geschlossen. Es ist ungefüttert."


    Einen schönen Tag euch allen


    Christina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]