Anzeige:

eingelassen in die Tischplatte - günstiger Ikea Hack zum Quilten

  • Für komplett basteln bin ich zu tapsig. (Respekt vor allen dies tun) Ich hole mir meine gebraucht und streiche neu :D da hab ich für beide Nähtische zusammen mit aufhübschen 80 Euro bezahlt :)

    ...das klingt auch gut - nur ist hier gebraucht nix im Angebot :weinen:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Damals durfte man ja noch Ausflüge machen, also hab ichs meinem Man beide male als Wochenendtrip verkauft, obwohl das Hauptziel war die Tische zu erbeuten :D Fazit: 400 Kilometer sind gar nicht mehr so schlimm, wenn am Ende der Heurige auf die bessere Hälfte wartet :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Damals durfte man ja noch Ausflüge machen, also hab ichs meinem Man beide male als Wochenendtrip verkauft, obwohl das Hauptziel war die Tische zu erbeuten :D Fazit: 400 Kilometer sind gar nicht mehr so schlimm, wenn am Ende der Heurige auf die bessere Hälfte wartet :D

    :rofl::daumen:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich habe meine ersten Rauschenberger direkt gekauft... Die 2 andere sind von eBaykleinanzeigen haben fast nichts gekostet. Für meine Schwester die in der Schweiz wohnt ha6ich auch eins gekauft und beim letzten Besuch Ende 2019 hat sie es mitgenommen. Der war "teuer" 70€ habe ich dafür bezahlt. Der war auch wie neu.

    Viele Grüße


    Machi

  • ...guckt mal, den hab ich bei ebay gefunden - preislich sehr interessant und offensichtlich grundsolide ...
    Die Brother passt da genau in die Öffnung, aaaaber ...

    Eigentlich gehören da ja Industriemaschinen-Köpfe rein, die sicherlich so "Nasen" haben, damit sie nicht durchrutschen.

    Da würde ich wohl doch eine Platte drunterbauen müssen, oder :confused:?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]