Anzeige:

Zeitungsschau - die 1. Ausgabe der VERENA Stricktrends 2021

  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
  • Prima! Danke, Anne.

    Ich finde es schön, dass man sich problemlos online die ganzen Teile ansehen kann. Dass die redaktionellen Beiträge weg sind ist schade, aber immerhin die Modelle sind in der Linie geblieben. Ich glaube ich kaufe sie mir.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, mir gefällt da so einiges drin.

    Aber ob ich mir nun wirklich noch eine Strickzeitschrift holen sollte, wo doch ungezählte oben in meinen Regalen schlummern?

    Aber die Farborgie hat mich an ein UFO erinnert, dass oben auch noch irgendwo schlummern muss .... wenn ich es nicht irgendwann in den letzten 30 Jahren meinem Mann zum Ribbeln gegeben habe .... wäre jetzt ja sowieso zu klein ... vielleicht in der jetzigen Größe noch mal in Angriff nehmen?

    Bunt, sehr bunt, darf es jetzt laut Verena ja sein.

  • Immer noch etliche Modelle mit überschnittener Schulter - nicht so meins.X/


    Danke für die Vorstellung.

    Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]