Anzeige:

Anna 02/2021 - die Frühlingsidee Ausgabe

  • Anzeige:
  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
  • da habe ich im Sommer tagelang nach einem Schnittmuster für eine Kulturtasche gesucht und jetzt wird es mir als Lehrgang direkt vor die Nase gelegt. Die Anna hüpft morgen in meinen Einkaufswagen, muss ich dann nur noch sehen, wie ich an die benötigten Stoffe und Kurzwaren komme.


    Dankeschön fürs Vorstellen :herz:

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Liegeenten! Herrlich, da kommen alte Erinnerungen hoch! Ich habe heute noch so eine, die hat damals der Nordbayerische Kurier für das Zeitungsabo Studenten verschenkt. Eine Zeitungsente! Der Körper ist aus Stoff mit aufgedrucktem Zeitungspapier.


    Bei dem Kulturbeutel habe ich auch geschmunzelt, denn er ist ähnlich wie der eine, den die Ikea viele Jahre hatte, auch in knallrot ;) und so praktisch! Ich habe den geliebt im Vergleich zu diesen umständlichen Kulturtaschen mit Reißverschluss oben. War auch genial pflegeleicht, in die Waschmaschine, zum Trocknen aufhängen und er sah aus wie neu. War das ein Schreck als er nach einigen Jahren kaputt ging und ausgerechnet ab dem Jahr gab es ihn nicht mehr. Ich habe ihn damals auch sofort nachgenäht. Finde Klasse, dass es in dem Heft einen Schnitt gibt.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]