Nähen und mehr - mein Handarbeitsleben neben den Socken 2021 ff

• So, das sind die Mittelquadrate - eines mehr als nötig:

Mittelblöcke 2.JPG

Der Block unten rechts passt mir wegen des zentralen dunkleren rot/grün Stückchens nicht so recht zu den anderen. Obwohl - mein Mann meint, ihn würde das nicht so stören. Ich werde schon noch eine Verwendung dafür finden.

Jetzt fehlen noch die Stern-Strahlen.

Viele Grüße

Margit

• Anzeige:
  • Das geht ja schnell bei dir - beim Arbeiten mit Fizzelchen geht das bei mir immer im Schneckentempo voran. Aber es macht auch Spaß.

Auch ich finde den störenden Block völlig ok, mir wäre eher der breite grüne Streifen im Block unten Mitte zu viel. Aber wenn 10 Menschen da drüber schauen werden sie 10 verschiedene 'Störungen erkennen :) .

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Auch ich finde den störenden Block völlig ok, mir wäre eher der breite grüne Streifen im Block unten Mitte zu viel.

Mir geht es mit dem Block unten in der Mitte genauso!

Der Rest ist dennoch toll. :)

Einmal editiert, zuletzt von alinora ()

• Eine finale ENtscheidung, welche Mittelquadrate ich wierklich nehme, ist noch nicht gefallen. Ich werde jetzt erst einmal die Strahlen-Quadrare nähen und dann ausprobieren, was wie zusammenpasst.

... Aber wenn 10 Menschen da drüber schauen werden sie 10 verschiedene 'Störungen erkennen :) .

Mindestens. Eher schon 11. Aber geteilte Eindrücke helfen bei der Entscheidungsfindung.

Ich danke Euch auf jeden Fall!

Viele Grüße,

Margit

• Ich bewundere das. Dafür reicht meine Geduld nicht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]