Anzeige:

Babylock Enlighten oder Juki Mo 2000

  • Guten Morgen,
    ich kenne über die Jahre zwar einige Maschinen - auch durch Nähkurse, aber leider die Juki nicht.
    Aber auch ich gehöre zu denen, die nichts Negatives zur Enlighten sagen können. Ich liebe sie.
    Wobei bei einer Overlock sicher auch die günstigeren Maschinen ihre Dienste tun. Bei einer Cover wäre ich da nicht kompromissbereit.

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]