Anzeige:

Rucksack

  • hobbyschneiderin.de/attachment/56423/

    Endlich habe ich mich aufgerafft und den Rucksack von "Burda8127" genäht.


    hobbyschneiderin.de/attachment/56424/


    Den Henkel und das Lederband ist nicht in der Anleitung. Ich habe die Anleitung auf YouTube gefunden.

    hobbyschneiderin.de/attachment/56425/


    Für die Außen -Taschen habe ich eine Biene als Verschluss genommen

    4-IMG_3957.jpg


    Kleine Schlaufe ist aus Kunstleder

    5-IMG_3958.jpg


    Mit einer Kordel durch die Ösen gezogen,

    Innenfutter aus weichen Velourleder-Optik

    6-IMG_3959.jpg


    Innen habe ich noch eine Tasche eingenäht

    Sie ist auch nicht in der Anleitung.

    7-IMG_3961.jpg


    Die Anleitung von Burda ist nicht gerade gut. Für Anfänger wird es etwas kompliziert.

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Wolkenhäschen

    Liebe Lissy, irgendwie hast du dicht toal verirrt - in "Anregungen und Diskussionen zum Forum" ist deine wunderbare Rucksackentstehungsgeschichte ziemlich "falsch verortet".

    Ich bitte mal im "Maschinenraum" um's Verschieben ;) ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Wolkenhäschen

    Liebe Lissy, irgendwie hast du dicht toal verirrt - in "Anregungen und Diskussionen zum Forum" ist deine wunderbare Rucksackentstehungsgeschichte ziemlich "falsch verortet".

    Ich bitte mal im "Maschinenraum" um's Verschieben ;) ...

    done

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Die Biene als Verschluss ist ja schön! Wo gibt es denn Sowas?

    Viele Grüße und danke für alle Antworten!

    "Das sieht ja aus wie gekauft!" "Was, so schlecht ist es geworden?";):biggrin:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Lady in red, CAILI Twist Turn Lock Geldbörse Sperre, Niedliche Bienen/Vogel/Schmetterlings drehschnalle, (beim amazon)

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]