Anzeige:

Simply Häkeln Ausgabe 06/2020

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Simply Häkeln Ausgabe 06/2020:

    Zitat
    Irgendwie ist es Mitte September schon irgendwie überraschend, wenn auf einer Zeitschriften Ausgabe Nov./Dez. steht. Es ist wie beim ersten Anblick von Weihnachtsgebäck in den Auslagen der Geschäfte die Überraschung gepaart mit der Frage - ist es schon wieder so weit?
    Ja, das Zeitschriften Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Die Ausgabe 6 ist da und ich möchte mit euch hineinschauen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
  • Die Decke mit Omis und Opis finde ich klasse 😃 und den Schulterwärmer.


    Ich denke ich krame mal in meiner Wolle. Und besorge mir das Heft.


    Die schönen Tage sind vorbei, vorhin begann es zu regnen und es schüttet wie aus Kübeln.


    LG Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]