Chicago 7 - Bedienungsanleitung ist keine HIlfe

  • Hallöchen,


    ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich habe die Bernette Sublime Chicago 7 jetzt seit knapp 10 Tagen und ein paar Funktionen schon herausbekommen (YouTube sei Dank). Aber obwohl ich auch die Bedienungsanleitung auf deutsch im Netz gefunden habe, komme ich mit den Funktionen nicht klar. Ich würde z.B. gerne die Stichmuster/ Dekomuster, die am Klappdeckel angezeigt werden verwenden aber ich habe keine Ahnung, wie ich die finde. Sind die schon einprogrammiert? Oder muss man die irgendwo aktivieren?! Und wie komme ich zu der zweiten Schrift?


    Ich würde zum Beispiel gerne meinen Mund Nasen Schutz mit einem Dekostich, kleine Herzchen, kleine Fische etc etc. entlang der Naht verzieren.


    Vielen Dank für alle Hinweise!!

  • ich habe diese Maschine nicht, aber in der Bedienungsanleitung den Hinweis gefunden, dass man über die Zahlentasten die Zierstiche anwählen kann.

    Zu finden auf Seite 28.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das habe ich schon versucht, aber das klappt nicht, so als müsste man den Bereich irgendwie vorher aktivieren. Wenn ich die Zahlen über die Direktanwahl angebe, kommt der Sperrton (der mir sagt, dass die Aktion nicht geht)...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]