Anzeige:

Kurzporträt: Die Brügger Häkelei

  • Barbara, ist es ein noch aktuelles Heft?

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Marion,


    das Heft ist vom letzten Jahr (und ich habs leider nirgends gefunden :weinen:)

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Marion und Karla


    das "neue" Heft von dem ich schrieb, Lea SONDERHEFT Brügger Häkelei LA483 ist aus dem Jahr 2007 .... ich habs aber jetzt erst gefunden.
    Die Diana special Brügger Häkelei D1957 ist vom letzten Jahr und beide gibt es beim selben Shop im Netz jetzt noch zu bestellen.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • :motz: Menno .... so weit bin ich jetzt gekommen:


    IMG_0201.jpg


    und dann bricht doch glatt die Häkelnadel auseinander .... :mad:


    jetzt ist die mal schlaffe 15 Jahre alt ... und schon kaputt ...


    Und natürlich sind in meiner Häkelnadelkiste alle Größen von 0,6 bis 3,5 aber keine einzige andere in 1,25 .... :mauer:


    Nun denn, ich hab eben 2 neue bestellt ... also Pause bis die Post kommt ....

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne das ist 20er Häkelgarn, und ja ist mit 1,25 gehäkelt.


    Ich finde das passt so ganz gut.
    Eigentlich ist das meine Standartzusammensetzung ... ich bräuchte eigentlich die anderen Nadeln garnicht (mehr)
    Aber die meisten sind "ererbt"


    Und beim Garn finde ich das 20er am schönsten ... mit feinerm habe ich mit meinen Augen Probleme und 10er ist mir zu grob.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Anleitung hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]