Anzeige:

Pfaff Creative Sensation nach Update defekt

  • Hallo alle zusammen,

    Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe die Pfaff Creative Sensation, diese habe ich am Wochenende mit einem Software Update (2767_6373-03.11.2016) von der offiziellen Pfaff Homepage aktualisiert. (Update via USB Kabel)

    Seit dem Update sind nun alle Stiche nicht mehr skaliert sprich meine Maschine näht keinen einzigen Stich mehr richtig. Alle Stiche sind zu klein, haben keine richtige Form mehr und sehen schrecklich aus. Zu allem Übel kommt noch hinzu, dass die Funktion vom Shape creator eingeschränkt wurden ;(


    Vor dem Update hat alles super und einwandfrei funktioniert.


    Meine Frage nun: gibt es eine Möglichkeit die Maschine zurückzusetzen quasi auf Werkseinstellungen? Oder hat sogar jemand noch zufällig ein altes Software Update irgendwo gespeichert?

    Auch kann ich kein Update mit dem Stick installieren, da die Maschine den Stick nicht mehr liest.


    Habe schon mit sämtlichen Händlern telefoniert, keiner kann mir dabei so wirklich weiterhelfen und in Karlsruhe erreiche ich keinen, bekomme auch auf meine E-Mail keine Rückmeldung ;(


    Vielen Dank!

    Grüße

    Katharina

  • Anzeige:
  • Also, wenn du am WE das Update gemacht hast, dann kann man auch noch einen Tag warten, ob Pfaff sich nicht doch meldet. Ein Arbeitstag ist jetzt noch kein Drama.

    Und was heißt, keiner kann dir so wirklich helfen genau?

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es ist zwar nicht der offizielle Weg, und auch keine Garantie für schnelle Bearbeitung, aber vielleicht einen Versuch wert: Im Pfaff Blog gibt es eine Seite zur Software, und dort einen Unterpunkt Installation der Premier+ 2 Intro Software.

    Dort werden immer mal wieder Fragen gestellt und auch nach einem Weilchen beantwortet. Da der Bereich öffentlich einsehbar ist, ist es sicher auch von Interesse, hilfreiche Antworten zu geben. ;)

  • Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen.

    Habe das Problem endlich lösen können. Es lag am Windows. Habe das Update nochmal mit einem anderen PC gemacht und jetzt läuft die Maschine wieder einwandfrei 😍

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    herzlichen Glückwunsch

    Es lag am Windows.

    Kannst du das präzisieren?

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Disaster

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]