Beiträge von Katie123

    Hallo alle zusammen,

    Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe die Pfaff Creative Sensation, diese habe ich am Wochenende mit einem Software Update (2767_6373-03.11.2016) von der offiziellen Pfaff Homepage aktualisiert. (Update via USB Kabel)

    Seit dem Update sind nun alle Stiche nicht mehr skaliert sprich meine Maschine näht keinen einzigen Stich mehr richtig. Alle Stiche sind zu klein, haben keine richtige Form mehr und sehen schrecklich aus. Zu allem Übel kommt noch hinzu, dass die Funktion vom Shape creator eingeschränkt wurden ;(


    Vor dem Update hat alles super und einwandfrei funktioniert.


    Meine Frage nun: gibt es eine Möglichkeit die Maschine zurückzusetzen quasi auf Werkseinstellungen? Oder hat sogar jemand noch zufällig ein altes Software Update irgendwo gespeichert?

    Auch kann ich kein Update mit dem Stick installieren, da die Maschine den Stick nicht mehr liest.


    Habe schon mit sämtlichen Händlern telefoniert, keiner kann mir dabei so wirklich weiterhelfen und in Karlsruhe erreiche ich keinen, bekomme auch auf meine E-Mail keine Rückmeldung ;(


    Vielen Dank!

    Grüße

    Katharina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]