Häkelaktion des BUND für Artenvielfalt

  • Hallo in die Runde. In der Wochenendzeitung gab es einen Hinweis auf eine Häkelaktion des BUND für die Artenvielfalt, den ich mit Euch teilen möchte. Die Idee ist, kleine Bienen oder Schmetterlinge zu häkeln und in den sozialen Medien mit einem bestimmten Hashtag zu posten. Wer sich informieren möchte, findet hier Genaueres und auch die Häkelanleitungen. Wir haben in anderen Threads schon von der Förderung der Artenvielfalt geschrieben. Aber das ist hier keine Werbung für den BUND. Jeder wird sich schon seine eigenen Meinung bilden.

    Der Haken: die Aktion soll am 22 Mai, dem Tag der biologischen Vielfalt, so richtig "brummen". Es ist also recht kurzfristig. Ich sebst bin nicht auf den sozialen Netzwerken unterwegs, werde also nichts posten. Aber vielleicht häkel ich das eine oder andere Bienchen und schicke es ein. Mal sehen.

    Viele Grüße,

    Margit


    PS: falls der Thread besser ins Tagesgeschehen oder wo anders hin passt, bitte verschieben.

  • Anzeige:
  • Anne Liebler

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe verschoben, damit es mehr gelesen wird. Danke für die Information!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]