Anzeige:

Spezialnähmaschinennadeln - was macht Sinn, was ist eher fragwürdig?

  • Wie schade, der Bär ist so schön geworden. Vermutlich hast du so eingespannt das es sich am besten sticken ließ und dann die Richtung aus den Augen verloren.

    Ausschneiden , eventuell auch einen Stoff in Kontrastfarbe einnähen und dann den Bär als Applikation aufnähen wäre meine Idee. :)8

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Ja ich glaube so ungefähr muss es gewesen sein, hat wahrscheinlich besser gepasst. Aber wenn ich nicht so verpeilt gewesen wäre hätte ich das Motiv ja noch im Rahmen drehen können, also mit der Maschinensoftware….aber ich hab das überhaupt nicht gemerkt, obwohl ich zwischendrin die Spule wechseln musste😂.

    Entweder ich lass es so und setze z.B. eine kräftige Ameise drunter, oder einen blöden Spruch oder aus der Jacke wird was anderes schönes….schaun wir mal dann sehn wir schon.

    Das Leben ist bunt….

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab schon im Netz geschaut wie die Tierchen was tragen, aber so ganz hat sich mir die Technik noch nicht erschlossen, oder es müsste was comicartiges werden :confused:

    Das Leben ist bunt….

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 😂 beim rosaroten Panther fällt mir gerade nur der Ameisenbär ein….würde ja passen….irgendwas mit Elise :confused: oder werfe ich da gerade was durcheinander?

    Muss ich doch direkt mal schauen.

    Genau… die blaue Elise….gab es da auch noch eine spezielle Ameise?

    So hab geschaut.

    Rita da sagste was, Ameisenbär ohne Ameise würde ja gar keinen Sinn machen. Danke, großartig.

    Das Leben ist bunt….

    Einmal editiert, zuletzt von Pamelotte ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]