Ideen fürs Altenheim-Nähen mit Kindern

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, auch das vermisse ich.

    Normalerweise kommen sie zur Tür herein geflitzt und fallen mir erstmal um den Hals.:(

    Dafür haben wir uns angewöhnt,gemeinsam einen schönen Früchtetee zu trinken und manchmal bekommen sie auch ein paar Gummitierchen.

    Ich bin ja keine Erzieherin und bei mir darf es dann auch mal Ausnahmen von der Regel geben.;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde die Idee mit den Taschentuch-Täschchen auch ganz schön :) Habe selber welche und das Naseputzen macht direkt mehr Spaß :D

    Auch schön sind vielleicht Tischsets oder kleine Deckchen, die man unter Blumenvasen oder -töpfe legen kann.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]