Anzeige:

Labeln eines Beitragsstrangs

  • In meinem "Hilfe! Ich habe viel zu viel von Allem! (die 2.)" habe ich ja mit einem SWAP begonnen,

    es änderte sich jedoch sehr schnell zu einem allgemeinen Kaffeeklatsch mit UWYH mit angegliedertem SWAP,

    den ich jetzt auch weiterzuführen gedenke.


    Daher war zuerst das Label WIP angemessen, jetzt fände ich aufgrund der allgemeineren Thematik UWYH richtiger.

    Kann ich das selbst ändern? Und wenn ja, wo?

    Oder kann, wenn das nicht möglich ist, bitte ein Berechtigter das Label ändern?

    Das wäre lieb - Danke!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]