Anzeige:

Ups, Babylock Evolvé BLE8 hat Anleitung verloren

  • Hallo,


    bedingt durch einen Umzug:!: habe ich meine alte Overlock-Coverlockmaschine Ble8 lange nicht mehr ausgepackt. Zu lange! Obwohl ich sonst sehr sorgfältig mit Anleitungen bin, diese ist anscheinend im Nirvana verschwunden:(. Ein sorgfältige Suche an möglichen Verstecken - aber da gibt es nicht viel, da ich wie gesagt eigentlich Ordnung halte, brachte nichts zutage. Da die Maschine schon so alt ist - ich hab sie vor ungefähr 20 :?: Jahren gekauft, finde ich auf den Babylockseiten und auch sonst im www keine Anleitung zum download.


    Da ich die Fäden immer drin lasse und mit kleinen Klebeetiketten alles Wichtige gekennzeichnet habe, konnte ich normale Overlockfunktion schnell wieder erkennen und sie näht diese auch perfekt. Aber die Coverfunktion, die diese Maschine hat sowie besondere Einstellungen, da hab ich keine Ahnung mehr und trau mich auch die Grundeinstellung nicht zu verstellen, jetzt näht sie ja wenigstens.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Whow,


    vielen Dank an Anne und Muriel, ihr seid ja schneller als der Schall!!!!


    Danke, beides hilft mir sehr weiter. An die englische Anleitung hätte ich auch selbst denken können, aber ich hab nur auf Deutsch gesucht.


    Ganz liebe Grüße Bärle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für den Tipp!


    Durch die englische Anleitung konnte ich das Problem schon lösen, aber einen kompetenteten Ansprechpartner zu kennen ist immer gut!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]