Anzeige:

Die Krankenhaustasche - vorbereitet für alle Fälle

  • So eine Übernachtungsutensilientasche hieß früher , zu meiner Sturm- und Drangzeit ( als ob ich je eine gehabt hätte) ein BUKO und beinhaltete nur das Nötigste


    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    • Offizieller Beitrag

    So eine Übernachtungsutensilientasche hieß früher , zu meiner Sturm- und Drangzeit ( als ob ich je eine gehabt hätte) ein BUKO und beinhaltete nur das Nötigste

    "BUKO" steht für?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm. Dann hat meine Mutter meiner damaligen Handtasche doch glatt den falschen Namen angedichtet: Hebammenkoffer

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das macht die Bank ohnehin. Nur die Beerdigungskosten kann man gegen entsprechende Belege bezahlen lassen.

    Falsch. Vollmacht über den Tod hinaus ist das gleiche wie ein Testament, die Gelder gehen auf den Bevollmächtigten über.


    Leider gerade erst erlebt.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]