Facelift eines tristen Wintermantels

  • Ihr Lieben, vor gut einem Jahr habe ich einen abgelegten Mantel von mir recycled und aufgehübscht - und da kürzlich einige Fragen dazu kamen, habe ich den ehemaligen WIP in ein Tutorial umgewandelt, welches ihr hier downloaden könnt.


    Ich muss mich hier noch ein wenig eingewöhnen, habt ein Nachsehen, wenn ich es falsch eingepflegt haben sollte :confused:


    [Blocked Image: http://3.bp.blogspot.com/-W8Qr5hWllRY/UKTVBN80JCI/AAAAAAAAASY/yJHluYXNbXM/s640/2012-11-15+12.38.44.png]


    Wenn ihr Fragen o.ä. dazu habt oder auch schon mal so ein Projekt hattet, nur zu - ich freu mich drauf!


    Basis war ein bestimmt 10 Jahre alter schwarzer Wollmantel - als Material wurde hier lediglich Stoff vom Schweden in fester Qualität verwendet, ansonsten war nur die Schere in Kooperation mit der NäMa tätig.
    Hat einen Heiden Spaß gemacht und ein neues Teil in meinen Kleiderschrank gezaubert :D

  • Anzeige:
  • Genau an den Threat hab ich denken müssen, als ich letzte Woche meinen alten Wintermantel beim Schrank aufräumen in die Finger bekam.
    Schon komisch, daß sich einem manche Threats so ins Gehirn brennen.
    Auf jeden Fall ein fettes danke von mir
    LG
    Sonja

    Liebe Grüße


    Sonja

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke euch - ich kann jeden nur motivieren, sich zu trauen. Entweder landet das gute Stück doch im Altkleider, oder man schafft sich ein weiteres Unikat. So oder so kein Verlust der vorher nicht da war ;)
    Habt ihr auch schon geliftet? Würde mich über Fotos freuen!


    Und es freut mich natürlich, wenn ein Thread sich so einbrennt ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na ihr Lieben, konnte ich schon jemanden motivieren? Traut euch, ich bin doch soooo neugierig. :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]