Anzeige:

Wahnsinnige Arbeit mit Stricknadeln in 1 mm Stärke

  • Ich muss euch das einfach zeigen, wieder wie letztes Jahr nur als Link, dafür habe ich die Einwilligung der Strickerin.

    Stellt euch bitte vor,

    diese Jacke

    ist mit Stricknadeln von 1 mm Dicke gestrickt. 8|


    Die Jacke ist keine Trachtenjacke für einen Menschen sondern für einen Teddy und die Schulterbreite, also oben die Schulternaht von Ärmelnaht zu Ärmelnaht, das sind knapp 13 cm.


    Den Hintergrund könnt ihr in dem Posting vom letzten Jahr im 5. Absatz lesen. Es war dieses Wochenende wieder Adventsmarkt und ich habe die Bärenmacherin wieder getroffen - na gut, auch wieder einen süßen Teddy gekauft.

    Von ihrer Freundin, die so traumhafte Sachen für sie strickt und auch schon lange in Rente ist, war eben die Trachtenjacke und da konnte ich nicht widerstehen. Diese Arbeit! Unglaublich!

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • rufie

    Hat den Titel des Themas von „Wahnsinnige Arbeit mit Sticknadeln in 1 mm Stärke“ zu „Wahnsinnige Arbeit mit Stricknadeln in 1 mm Stärke“ geändert.
  • Kann man in den Titel das fehlende r einfügen?

    Oh je, ein Tippselfehler, der auch noch sinnentstellend ist. :o

    Oder Autokorrektur, nachdem gerade aus sinnentstellend Sonnenstelle :doh:wurde?


    Egal, nun stimmt's. Danke für den Hinweis.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Disaster

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]