Anzeige:

Das PLUS Angebot des Monats der Firma brother im DEZEMBER 2019

  • Anzeige:
  • Anne Liebler

    Hat das Label Produkte - REKLAME hinzugefügt.
  • Hallo,

    weil ich die 240 habe und mir das Garnset oben dazu bestellt habe eine Anmerkung und eine Frage: in dem Garnset fehlen Farben, die man für die Disney-Muster braucht - vor allem die Gesichtsfarbe (für Mickey z.B.) Das Garn ist kein 40er, sondern dünner (bin grad nicht in dem Zimmer wo ich es habe - glaube 50er). Ich habe mich dann im Netz auf die Suche gemacht nach Alternativen und bin in Bezug auf die Gesichtsfarbe nicht fündig geworden. Hatte Garnmappen von Madeira, von Amann Isacord und Robison Anton (das allerdings auch schwer zu kriegen ist). Gütermann sulky und Brildor sind mir zu glänzend, aber zumindest bei Gütermann habe ich auch nichts entsprechendes gefunden. Letztlich habe ich mir alle wichtigen Farben für die Disney-Muster, wo ich wusste, die will ich öfters sticken, aus UK bestellt, da ich die Brother Garne in D nirgends gefunden habe und USA vermeiden wollte. Weiß jemand, warum es die hier nicht gibt? Oder war ich nur zu doof sie zu finden? Gefunden habe ich nur die Sets (wo eben Farben fehlen). Und die zweite Frage: kann man denn eigentlich dieses Garn mit anderen Garnen (40er) kombinieren, oder fällt das dann auf (bin Stick-Neuling...). Wenn nicht, dann ist das Garn-Set im Angebot oben nämlich bißchen blöd. Ist mir ein Rätsel, warum sie nicht wenigstens die Gesichtsfarbe dazu getan haben...

    Liebe Grüße
    Kersten

    (Hoffe mein Beitrag ist hier nicht völlig falsch, sonst bitte verschieben :))

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,

    dürfen hier Händlernamen genannt werden? Ich lasse das mal lieber. Die hatte mal ein Händler aus Regensburg im Sortiment. Vielleicht kann der dir zumindest weiterhelfen.

    Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

  • Hallo SewEz, meinst du Nähm.... So....? Ich glaube auch, dass Händler nicht genannt werden dürfen ;)

    Liebe Grüße

    Kersten

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, genau den. Ich werde bei Gelegenheit mal die Admins fragen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Name hier mal gefallen ist, bin aber nicht sicher.

    Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]