Das PLUS Angebot des Monats der Firma brother im DEZEMBER 2019

brother Innov-is M280D Angebot Plus
brother Innov-is M280D © brothersewing.eu - Zur Verfügung gestellt.

...da die brother SALES-Weeks nun beendet sind. Das PLUS Angebot besteht fort. Die brother Näh- und Stickmaschine Innov-is M280D erinnert an ihre Vorgängerinnen Inno-vis 950 oder 955. Das D allerdings nach der Nummer steht für Disney© und das bedeutet:


Quote

125 einprogrammierte Stickmuster, darunter 45 Designs mit Disney-Figuren.


Der Mehrwert wird insbesondere die Liebhaber*Innen der Disney-Figuren sehr begeistern. "Anna oder Elsa?" ist eine der Fragen, die es bei kleinen Kindern derzeit wieder neu zu beantworten gilt. Die Lieblingsfigur dann mit auf der Lieblingsjacke zu besitzen, ist sicher ein Gefühl von kleinem Glück! Der Stickbereich hierfür ist 10 x 10 cm.


External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


Damit das Sticken direkt los gehen kann, ist das PLUS des Monats zum Kauf der Innov-is M280D mit einem UVP von 999 € das Stickgarnset.



Wichtig wie immer ist die Erwähnung der Einschränkungen der PLUS Aktion: sie endet am 31.12.2019 und nur bei teilnehmenden Händlern ist das PLUS zu bekommen.


Hersteller:

Brother Sewing Machines Europe GmbH

Im Rosengarten 11

61118 Bad Vilbel


[Werbung, da Firmen- und Produktbenennung]

Replies 4

  • Hallo,

    weil ich die 240 habe und mir das Garnset oben dazu bestellt habe eine Anmerkung und eine Frage: in dem Garnset fehlen Farben, die man für die Disney-Muster braucht - vor allem die Gesichtsfarbe (für Mickey z.B.) Das Garn ist kein 40er, sondern dünner (bin grad nicht in dem Zimmer wo ich es habe - glaube 50er). Ich habe mich dann im Netz auf die Suche gemacht nach Alternativen und bin in Bezug auf die Gesichtsfarbe nicht fündig geworden. Hatte Garnmappen von Madeira, von Amann Isacord und Robison Anton (das allerdings auch schwer zu kriegen ist). Gütermann sulky und Brildor sind mir zu glänzend, aber zumindest bei Gütermann habe ich auch nichts entsprechendes gefunden. Letztlich habe ich mir alle wichtigen Farben für die Disney-Muster, wo ich wusste, die will ich öfters sticken, aus UK bestellt, da ich die Brother Garne in D nirgends gefunden habe und USA vermeiden wollte. Weiß jemand, warum es die hier nicht gibt? Oder war ich nur zu doof sie zu finden? Gefunden habe ich nur die Sets (wo eben Farben fehlen). Und die zweite Frage: kann man denn eigentlich dieses Garn mit anderen Garnen (40er) kombinieren, oder fällt das dann auf (bin Stick-Neuling...). Wenn nicht, dann ist das Garn-Set im Angebot oben nämlich bißchen blöd. Ist mir ein Rätsel, warum sie nicht wenigstens die Gesichtsfarbe dazu getan haben...

    Liebe Grüße
    Kersten

    (Hoffe mein Beitrag ist hier nicht völlig falsch, sonst bitte verschieben :))

  • Hallo,

    dürfen hier Händlernamen genannt werden? Ich lasse das mal lieber. Die hatte mal ein Händler aus Regensburg im Sortiment. Vielleicht kann der dir zumindest weiterhelfen.

  • Hallo SewEz, meinst du Nähm.... So....? Ich glaube auch, dass Händler nicht genannt werden dürfen ;)

    Liebe Grüße

    Kersten

  • Ja, genau den. Ich werde bei Gelegenheit mal die Admins fragen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Name hier mal gefallen ist, bin aber nicht sicher.

  • Join the discussion!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]