Nähtreff Franken Nr. 113 am 07.12.19

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch darüber hinaus!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Und weil es gemeinsam schöner ist, findet im mittelfränkischen Raum bereits das 112. Treffen statt




    am 07.12.2019


    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr


    Ort: Gemeindehaus der Lukas-Gemeinde, Eichenstraße 9 in 90768 Fürth

    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden mind. 5 € pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Üblicherweise bestreiten wir die Verpflegung selber, d. h. wer kommt bringt etwas mit und meldet das zusammen mit der


    Teilnahmeabsicht in den Antworten zum Thema.


    Es stehen Parkplätze vor Ort zur Verfügung.

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Ich wünsche euch viel Spaß!


    Meine Mutter feiert ihren Geburtstag und außerdem bin ich gehandicapt - beides verhindert mein Kommen.


    LG Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nähen wir oder machen wir ein gemütliches Treffen, wie bisher üblich?

    :wolke7: ... Nähen & Stricken ist etwas, was ich nicht muß, sondern etwas, das ich mir einfach gönne ...
    ... frohes Schaffen und Grüßle von der Sporcherin

  • Disaster

    Added the Label EVENTS
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann leider nicht kommen. Gesundheitlich geht es mir gerade nicht so gut. Es geht immer auf und ab. Das "ab" überwiegt gerade. Euch wünsche ich viel Spaß!

  • Hallo

    das ist schade, aber ich wünsche gute Besserung, vielleicht klappts beim nächsten mal.

    Hat sonst nicht jemand Lust zu kommen?

    Gruss

    Irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich sag' am Donnerstag Bescheid, ob ich vormittags oder erst mittags oder gar nicht kommen kann. Wir haben grad a bisserle mehr Chaos in der Arbeit ...

    :wolke7: ... Nähen & Stricken ist etwas, was ich nicht muß, sondern etwas, das ich mir einfach gönne ...
    ... frohes Schaffen und Grüßle von der Sporcherin

  • Ob ich morgen kommen kann, steht leider noch in den Sternen und wird sich gegen Mitternacht entscheiden. Momentan stehen die Chancen nicht so toll .....


    Ich wünsche Euch ein fröhliches Treffen, schöne Weihnachtstage und einen guten Jahreswechsel.

    :wolke7: ... Nähen & Stricken ist etwas, was ich nicht muß, sondern etwas, das ich mir einfach gönne ...
    ... frohes Schaffen und Grüßle von der Sporcherin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: