Anzeige:

Adventskalender - ich für dich und du für mich

  • Eine schöne Idee hatte eine Mitstreiterin bei Facebook.


    Ein Adventskaleder, jeder packt 24 Päckchen mit einem festgelegten Wert (bei selbstgemachtem wie Plott oder Ähnlichem geschätzt) mit einer Tageszahl und eine Teilnehmerin hat sich bereit erklärt, alles entgegenzunehmen und so zusammenzustellen, daß jeder 24 Päckchen bekommt, sogar sein eigenes nicht, das wird ausgetauscht.


    Das macht echt Spaß!

    Nicht kommerzielles ich für dich und du für mich. Die Spannung steigt, denn alle haben die Päckchen so liebevoll verpackt!


    Adventskalender mal anders

  • Anzeige:
  • Sister&Brothers

    Hat den Titel des Themas von „Adventkaleder - ich für dich und du für mich“ zu „Adventskalender - ich für dich und du für mich“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    In einer anderen Gruppe machen wir das mit 12 Teilnehmern + 1 Springer (damit man sein eigenes nicht bekommt)

    Jeder Teilnehmer verpackt 12 Patchworkstoffe und 12x etwas gebasteltes.

    Das ganze wird mit einem bezahlten Rückporto in einem "M"-Paket zur "Tauschmama" geschickt.



    Allerdings ist bei uns Ende Oktober Abgabeschluss, damit jeder sein Tausch-Adventskalender rechtzeitig erhält.


    Für dieses Jahr also ein wenig zu spät.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
  • Ich bin auch TN an einem kreativadventskalender mit 25 Frauen, damit frau nicht ihr eigenes Päckchenöffnen muss.

    Ich bin schon ganz hibbelig


    LG


    CoraH

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]