Anzeige:

Adventskalender mal anders

MEIN Adventskalender


...ist diesmal völlig anders! Ich habe mich mit anderen Hobbynäherinnen in einer Facebookgruppe zusammen getan und jeder hat 24 Päckchen mit Zubehör liebevoll verpackt und eine hat alles dann zusammengestellt.

So hat jeder eine tolle Überraschung für die Adventszeit die uns zu unserem Hobby neue Inspiration gibt. Denn wir alle werden uns sicher zeigen, was damit entstanden ist.


Besonders gespannt bin ich natürlich auch, wie meine Päckchen bei den anderen ankommen.


Eine tolle Idee - jetzt heißt es nur noch warten.....:eek::cool::na:

Kommentare 1

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]