Anzeige:

Jede Menge kostenlose, hochwertige Teddy-Schnittmuster und ein paar andere Spielzeugtiere

  • Ich schreibe das nun einmal hier und nicht unter Links, denn ich weiß nicht, wie lange die Sachen online sind.


    Wir haben heute die aktuelle Teddyzeitschrift gekauft und da steht fast schon versteckt ein Artikel, dass nun viele der Teddyschnitte aus den Heften der vergangenen Jahre kostenlos online heruntergeladen werden können. Also Sofortdownload haben sie noch nicht so richtig hinbekommen, man muss sich noch anmelden, aber dann sind die Schnitte kostenlos herunterzuladen.


    Es sind angeblich über 200 Stück. Hier der Link - ich merke gerade deren Server ist down. Da dies aber die Webseite von vielen Zeitschriften ist, denke ich das ist nur ein kurzer Ausfall.

    Deshalb der generelle Link zu der Seite, dann oben rechts auf Teddys klicken und links im Menü kann man dann auf Schnittmuster klicken. Wenn alles wieder geht, lösche ich das hier und gebe den direkten Link zur Auflistung der ganzen Schnitte ein.

    Klassische Teddys eher Richtung Sammlerteddys, aber auch Teddys, die die modernere Form so ab den 60er Jahren haben und sich hervorragend als Kinderspielzeug eignen, wie z. B. Klick1, Klick 2 und Klack - ok, da sollte man die Schnauze etwas freundlicher sticken, aber das bekomt man ganz leicht hin.

    Dann einige schon eher sehr eigene Teddyschnitte von bestimmten Teddykünstlern, wo ich auch manchmal sagen, na ja, scheint auch jemanden zu gefallen. Aber selbst da gibt es dann witzige Ausnahmen, die man auch prima für Kinder verwenden kann.

    Dazu dann noch einige andere Plüschtiere wie Hasen, Katzen, Hunde, Raben, Drachen und ein Kücken.


    Generell sind die Schnitte aus der Teddy Kreativ immer hochwertig und auch gut beschrieben.

    Ich finde es klasse, dass es die Schnitte nun kostenlos dort gibt. Nur wie gesagt, aktuell scheint die Seite down zu sein, vielleicht wollen zu viele die schönen Schnittmuster haben.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Anne Liebler

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
  • Oh, sind die hübsch, besonders gut gefällt mir die Katze, das Entenküken, der grüne Drache IpadBa, das Teufelchen und die Raupe.


    Ich kannte weder die Internet-Seite, noch die Magazine, Danke schön.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Katze hat hier auch schon für Begeisterungsrufe gesorgt.

    Aber ich muss noch eine (liegende) Katze fertig nähen und die fordert mir schon einiges ab. Die erste ging noch (stehende Katze). Wird auch wahnsinnig geliebt und bekuschelt und ist der treue Begleiter.


    Aber Danke für den tollen link! Die Zeitung kenn ich auch nicht. Ach da sind wirklich sooo süße Tierchen bei.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Yvonne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich muß wohl doch noch tiefer in das Studium einsteigen, was? Schöne Grüße an Dr. Amundsen und Dr. Kaputti von Gurkenpapa...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Ich muß wohl doch noch tiefer in das Studium einsteigen, was?

    Tja, das Studium ist nicht ohne. ;)


    Herzliche Grüße von allen zurück.


    Jetzt mal an alle:

    Bei wem funktioniert die Seite? Bei mir hier unten sieht es nämlich so aus, als wäre der Server down. Scheint er aber nicht zu sein, ist wohl eher etwas Regionales, nur da wir schon einige Möglichkeiten haben, ist das etwas seltsam.

    Also ich komme weder auf die Startseite noch die direkten Links oben in meinem Posting. Sehr komisch.

    Deshalb hätte ich gerne mal gewusst, ob noch jemand diese Störung hat, denn auch die anderen Seiten von dem Anbieter, also die SeiteTeddy kreativ oder Teddy total ist von hier aus tot.


    Bitte schreibt einmal, von wo aus, muss nicht ganz ortsgenau sein, reicht die Richtung, die Seite aufrufbar ist.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Im Raum Köln/Düsseldorf läuft auch alles. Alle Links sind aufrufbar.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mittelfranken ist auch funktionstüchtig

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Pah, Mittelfranken, ist das fies. Ich sag ja immer wir Franken, da passt es. Nur die Altbayern sind zu seppelig. :cursing:


    Aber danke für eure Rückmeldungen. Dann hoffe ich einmal, dass die das morgen wieder auch von uns aus zum Laufen bekommen.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]