Anzeige:

Stoffmarkt Oldenburg 22.09.19 Pferdemarkt

  • Ich würde so gerne.... War letztes Jahr im September in Oldenburg, jetzt geht es leider nicht. Aber am 17.10. in WHV bin ich dabei, allerdings anderer Veranstalter, mal sehen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich würde so gerne.... War letztes Jahr im September in Oldenburg, jetzt geht es leider nicht. Aber am 17.10. in WHV bin ich dabei, allerdings anderer Veranstalter, mal sehen.

    Da bin ich noch in Dänemark

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Ich habe vor zu gehen. :dance:

    Wie lange ich bleiben kann, kann ich nicht sagen, da ich in einer Gruppe fahre und nicht selber. Wann unser Fahrer zurück fährt weiß ich noch nicht. Wir werden gegen 11 Uhr da sein.

    Gruß Marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label EVENTS hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]